Die beiden CARTteam.de Fahrerbesetzungen für die 24h Leipzig 2015 (23. - 25. Januar)


CARTteam.de
(Teamchef: Alex Stannigel)

Max Wissel
(geboren 1989, aus Frankfurt a.M./Hessen)

Max fuhr 3 Jahre lang höchst erfolgreich in der SuperLeague-Formula, die mit ihren 750-PS Monoposti der Formel 1 sehr nahe kommt.
Schon 2011, 2013(Pole-Position!) u. 2014 fuhr er mit uns die 24 Stunden Leipzig.
Manuel Nees
(geboren 1985, aus Alzenau/Bayern)

Als zweifacher Goldpokal-Gewinner und Besitzer eines eigenen Rennteams (Nees-Racing.de) ist Manuel ein Guru im inter­nation­alen Kartsport. Auch er war schon 2011, 2013 und 2014 mit uns am Start.
Patrick Kreutz
(geboren 1990, aus Aachen/NRW)

Jung und doch schon etliche Titel auf dem Buckel (u.a. deutscher Meister 2007), zuletzt Vizemeister 2011 in der DMV Kart-Champion­ship. Patrick gehört zur absoluten Spitze! Patrick fuhr schon 2013 u. 2014 mit uns.
Tom Lorkowski
(geboren 1996, aus Rösrath/NRW)

ADAC Kart Masters Champion 2014!!!
Ein aufsteigender Stern, der nicht zu bremsen ist. Tom war auch schon 2013 u. 2014 mit uns am Start..

Marcus Brandt
(geboren 1991, aus Essen/NRW)

Goldpokalgewinner 2007,
ADAC Bundesmeister 2007,
ADAC Kart masters 3platz 2008,
Rcn/Vln
Yannick Fübrich
(geboren 1992, aus Heilbronn/Ba.-Wü.)

2014 Klassensieg beim 24h Nürburgring auf Porsche 991 Klasse V6 und Gesamt-Sechster in der VLN auf Porsche 997.


CARTteam.de by Five Star Designs
(Teamchefin: Sandra Bööh )

Paul Seliger
(geboren 1989, aus Braunschweig)

Philipp Hummel
(geb. 1990, aus Ursulapoppenricht)

Tim Lange
(geboren 1985, aus Hockenheim/Ba.-Wü.)

Pepe Wisanek
(geboren 1965, aus München/Bayern)


Tobias Winterwerber
(geboren 1988, aus Neustadt a. d. W. /R.-P.)


Edison Rramanaj
(geboren 1998, aus Weil am Rhein/Ba.-Wü.)


Tino Herrmann
(geboren 1971, aus Pfaffenhofen/Bayern)

Damit der Altersdurchschnitt im Team nicht zu tief sinkt, greifen die beide Teamchefs Tino und Gib auch heuer wieder selbst mit ins Lenkrad und schlagen sich dabei immer wieder überraschend gut!
Gib Stoffmann
(geboren 1965, aus Engelsbrand/Ba.-Wü.)

Damit der Altersdurchschnitt im Team nicht zu tief sinkt, greifen die beide Teamchefs Gib und Tino auch heuer wieder selbst mit ins Lenkrad und schlagen sich dabei immer wieder überraschend gut!



Facebook






Kart SHOP





Datenschutzhinweis hier klicken